Referenzen

Ungeschönte Kundenstimmen

Thomas Renn
Thomas Renn
2023-01-22
Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Fotosäule lieferte Bilder in Qualität eines Fotostudios und die Verkleidungssachen wurden gern verwendet. Auf- und Abbau waren nach unseren Wünschen, noch in der Nacht. Gerne wieder!
I Anka
I Anka
2023-01-20
Top Service. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank und jederzeit wieder
Raphael T.
Raphael T.
2023-01-20
Für unsere Feier war die Fotosäule das Beste, was wir haben konnten. Unsere Gäste waren total begeistert. Der Kontakt und die Organisation liefen reibungslos ab. Absolut empfehlenswert.
Anika Härtel
Anika Härtel
2023-01-20
Alles bestens....
Vanessa Berrichi
Vanessa Berrichi
2023-01-11
DAS Highlight auf jeder Feier! Hoher Spaßfaktor, bleibende Erinnerungen, ein zuverlässiger Ansprechpartner und hervorragende Bildqualität. Wir empfehlen die Fotosäule auf jeden Fall weiter!
Denis Werth
Denis Werth
2023-01-11
Sehr empfehlenswerte Begleitung für unvergessliche Erinnerungen. Die Kommunikation, Durchführung und der Support während des Events war einfach und vorbildlich. Vergleicht man die Fotosäule mit anderen Fotobooth, wird einem schnell bewusst, warum man sich für die Säule entscheiden MUSS. Die Einfachheit der Bedienung und vorallem die Qualität der Bilder sind unvergleichbar. Es war eben wirklich schön, ein scharfes , nicht verpixeltes Bild in den Händen zu halten auf qualitativ hochwertigem Papier. Die Accessoires sind wirklich "irre" zum Teil (positiv gemeint👌) und wird man nicht in den Kisten anderer Anbieter finden. Auch daran kann man messen, das sich Herr Renn Mühe gibt, den Abend unvergesslich machen zu wollen. Klare Weiterempfehlung, mir sind schon viele solcher Fotosysteme "über den Weg gelaufen", keines kam an die Säule heran. 1000 Dank nochmal
Manuel H
Manuel H
2023-01-11
Die Fotosäule ist eine tolle Bereicherung für jede Feier oder Party. Macht allen Spaß und garantiert klasse Schnappschüsse und Erinnerungen. Der Service und die Begleitung durch Herr Renn machen es zu einem super Gesamtpaket.
tupsassie
tupsassie
2023-01-10
Tolle Bilder und super Service. Die Qualität der Bilder ist äußerst gut. Zusätzlich werden noch Accessoires zur Verfügung gestellt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
rene krahl
rene krahl
2023-01-10
Wollen Sie Ihr Event unvergesslich machen, dann Fotosäule. Top Beratung,Top Qualität der Fotos und eine sehr gute Vorortbetreuung. Immer wieder gerne...
Christian Contzen
Christian Contzen
2023-01-10
Sehr schöne Erinnerungsfotos zu jedem Anlass. Sehr gute Vorortbetreuung. Die Qualität der Fotos und die schnelle Übermittlung ist äußerst lobenswert.
"Die Fotosäule war eine perfekte Ergänzung zu unserer Hochzeitsparty.

Wir durften selber schon viele andere Anbieter in der Vergangenheit testen...die Konkurrenz erreicht bei weitem nicht die Qualität an Fotos, die hier geboten wird. Zudem passt das Gerät auch optisch sehr gut in jede Location. Sehr hochwertiges Design.

Zusammengefasst:
-perfekte Bildqualität
-schneller Vor-Ort-Ausdruck
-Online Galerie
"

Stefan S.
Eschweiler
"5 Sterne. Einfach für alles. Die Fotosäule wurde den ganzen Tag über genutzt.

Der Service ist sensationell!

Gerne wieder"
Sarah N.
Köln
"Mega Gerät, auch für 8 Stunden Dauerbetrieb geeignet und Fotos in super Qualität - unfassbar gut!"

"Wir hatten die Fotosäule für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Top Service, top Gerät, einfache Bedienung, super Bilder! Jeder hatte Spaß, ob jung oder alt! Fairer Preis!"
Melanie & David
Eschweiler
"Die Fotosäule war die beste Entscheidung die wir machen konnten! Ob Alt ob Jung-jeder hatte seinen Spaß. Und je später der Abend, desto schöner die Bilder. Die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich! Würde Sie jederzeit wieder buchen..."
Lena & Daniel
Köln
"Jederzeit wieder! Super Fotos! Nicht nur für uns eine tolle Erinnerung an unser Fest! Die Säule mit Spaßgarantie und Suchtfaktor"
Isabelle & Stefan
Dortmund
"Die Bilder haben eine super Qualität! Wie im Fotostudio. Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotosäule. Vielen lieben Dank!"
Andreas und Steffi
Eschweiler